Familiensonntag im Oktober 2021 – SJM – Servi Jesu et Mariae
https://i1.wp.com/www.sjm-online.org/wp-content/uploads/2021/10/DSC_3288-001.jpg?resize=850%2C300&ssl=1

Familiensonntag im Oktober 2021


Ein ganzes Jahr lang mussten wir auf den nächsten Familiensonntag im Auhof warten, aber am 10. Oktober war es dann endlich wieder soweit. Der angestaute Bedarf für gegenseitigen Austausch sowie geistlichen Impuls schlug sich in der ungewöhnlich hohen Teilnehmerzahlen nieder. P. Daniel sprach vormittags zum Thema “Der Sonntag als Zeichen des Bundes und der Liebe Gottes”, während die Kinder in den Kleingruppen spielen konnten. Für die Jugendlichen gab es das Programm “Fit4life”. Am Nachmittag vermittelten die Familientrainer Gabi und Martin Kräftner den Ehepaaren praktische Tipps für ein harmonisches Familienleben.