P. Leopold im Gespräch mit Radio Vatikan – SJM – Servi Jesu et Mariae
https://i1.wp.com/www.sjm-online.org/wp-content/uploads/2021/05/25b40aba-e947-4f8b-9c2c-48fa0d076192.jpg?resize=850%2C301&ssl=1

P. Leopold im Gespräch mit Radio Vatikan

P. Leopold Kropfreiter SJM wirkt seit 2008 als Missionar in Kasachstan. Im Gespräch mit Radio Vatikan erzählt er von den vielfältigen Facetten, die seine Tätigkeit im Osten prägen: die geographischen und klimatischen Herausforderungen, sowie die geschichtlichen und kulturellen Besonderheiten des Landes. Er beschreibt die spezielle seesorgliche Situation in dieser ehemals sowjetischen Region, aber auch, wie die Schule St. Lorenz ihre Antwort auf diese Situation geben will, deren Direktor P. Leopold ist.

Vaticannews: Als Missionar in Kasachstan (Teil 1)

Vaticannews: Als Missionar in Kasachstan (Teil 2)