Familiensonntag im goldenen Herbst – SJM – Servi Jesu et Mariae
https://i1.wp.com/www.sjm-online.org/wp-content/uploads/2019/10/DSC_0372-001.jpg?resize=850%2C400&ssl=1

Familiensonntag im goldenen Herbst

Ein gelungener Familiensonntag liegt hinter uns. Besonders hat uns gefreut, dass wir einige neue Familien bei uns begrüßen durften. Auch unser Generaloberer, P. Paul Schindele, konnte diesmal bei uns sein. In seinem Vortrag am Vormittag sprach er über Berufung, unseren Weg zur Heiligkeit und wie wir unsere Beziehung zu Gott konkret leben können. Im Anschluss feierte er die Hl. Messe in unserer Hauskapelle. Dabei nahm er die Kinder in seiner Predigt mit auf eine Reise durch die Wunder der Natur.

Am Nachmittag gaben Annelise und Markus Mucha als Referenten wertvolle Tipps zur Erziehung im Glauben und zum Miteinander als Familie.

Bei Spiel & Spaß konnten sich unsere jüngsten Besucher austoben. Eine Besonderheit war der „Escape Room“, den Matthias und Lukas aufgebaut hatten. Dort erwarteten die Jugendlichen viele spannende Rätzel, die es im Wettlauf mit der Zeit gemeinsam zu lösen galt.

Diese Diashow benötigt JavaScript.