Fußballmatch „Auhof gegen Marktgemeinde“ – SJM – Servi Jesu et Mariae
https://i0.wp.com/www.sjm-online.org/wp-content/uploads/2019/09/DSC01797.jpg?resize=850%2C400&ssl=1

Fußballmatch „Auhof gegen Marktgemeinde“

Am letzten Samstag fand das traditionelle Fußballspiel der SJM gegen die Marktgemeinde Blindenmarkt/Niederösterreich statt. Nach einem hochklassigen und fairen Spiel konnte sich die Gemeinde knapp mit 4:3 durchsetzen. Beim anschließenden Elfmeterschießen ließ die Mannschaft aus dem Auhof den Blindenmarkten jedoch keine Chance. Ein Ergebnis mit dem alle zufrieden sein können. Beim anschließenden fröhlichen Beisammen sein gab es einen regen Austausch, nicht nur über Fußballthemen.

Wir freuen uns über die guten Kontakte und die unkomplizierte Zusammenarbeit mit der Gemeinde, die nicht zuletzt durch das alljährliche Fußballmatch zum Ausdruck kommt. Herzlichen Dank an alle, die dieses Ereignis möglich gemacht haben.