Erfolg des Auhof-Teams – SJM – Servi Jesu et Mariae
https://i2.wp.com/www.sjm-online.org/wp-content/uploads/2018/12/Gemeinde-Sieger-001.jpg?resize=850%2C334&ssl=1

Erfolg des Auhof-Teams

Jedes Jahr findet in der Gemeinde Blindenmarkt ein Hallenfußballturnier statt, an dem die verschiedenen Vereine und Einrichtungen mit einer schlagkräftigen Mannschaft teilnehmen. In diesem Jahr waren wir zum ersten Mal mit einem eigenen „SJM-Auhof-Team“ vertreten. Obwohl wir in Blindenmarkt ein ausgezeichnetes und freundschaftliches Miteinander pflegen, war der erste Platz hart umkämpft! Umso mehr hat es uns gefreut, dass wir am Ende den Sieg einfahren konnten. Die Siegestrophäe, ein großer Kasten österreichisches Bier, wurde dann gleich vor Ort mit den anderen Turnierteilnehmern in Angriff genommen, so dass alle alten Freundschaften schnell wieder hergestellt waren (…zumindest bis zum nächsten Turnier).

Diese Diashow benötigt JavaScript.