Heimatprimiz von Pater Sulzenbacher in Alteglofsheim – SJM – Servi Jesu et Mariae
https://i2.wp.com/www.sjm-online.org/wp-content/uploads/2018/10/DSC_3586-001.jpg?resize=850%2C400&ssl=1

Heimatprimiz von Pater Sulzenbacher in Alteglofsheim

Am vergangenen Sonntag feierte unser Neupriester P. Michael Sulzenbacher seine Primiz in der Pfarreiengemeinschaft seiner bayerischen Heimat in Alteglofsheim/Köfering. Das Festzelt, das fleißige Helfer für die Feierlichkeiten mit viel Einsatz herrlich vorbereitet hatten, war bis auf den letzten Platz gefüllt. „Die Alteglofsheimer waren begeistert“, so titelt die Mittelbayerische Zeitung. Tatsächlich war die Anteilnahme der Gläubigen aus der Heimatpfarrei überwältigend. Ein herzliches Vergelt’s Gott an alle, die dieses Fest ermöglicht haben!

Einen ausführlichen Bericht über die Primiz finden Sie hier.

(Auf das Foto klicken, dann startet die Galerie.)

Diese Diashow benötigt JavaScript.