Einweihung einer neuen Anbetungskapelle – SJM – Servi Jesu et Mariae
https://i0.wp.com/www.sjm-online.org/wp-content/uploads/2016/12/100_6054.jpg?resize=850%2C400&ssl=1

Einweihung einer neuen Anbetungskapelle

Am Sonntag, 16. Februar, kam unser Diözesanbischof S.E. Monseigneur Dominique Rey in unsere Pfarrei in Toulon, um die neu renovierte Anbetungskapelle zu segnen. Unter den Gästen waren auch Hw. Pater General Anton Bentlage und der Künstler Heinrich Wolf zusammen mit seinem Mitarbeiter Lothar Doley, die für uns das Altarbild mit Tabernakel gefertigt hatten. In dem Kunstwerk stecken vier Monate kontinuierlicher Arbeit. Es ist ein schöne Frucht gelungener deutsch-französischer Zusammenarbeit. Die Pfarrei erlebte den Tag der Einweihung mit großer Freude und ist stolz auf ihre neue Kapelle, die sich hoffentlich immer mehr mit Betern füllen wird, wenn möglich, rund um die Uhr.
P. Hans-Peter Reiner SJM.

Einen Artikel über die Einweihung auf der Seite der Diözese Frejus-Toulon finden Sie hier (französisch).